Warning: Undefined array key "google" in /var/www/html/wp-content/themes/ascend_premium/kt-framework/gfont-downloader.php on line 30

Ich bin nicht zufrieden mit der Zusammenarbeit, was kann ich tun?

Falls es einmal zu Unstimmigkeiten während einer Zusammenarbeit kommt, empfehlen wir Dir, zunächst einmal das Gespräch mit der Familie zu suchen. Oft können Konflikte bereits im offenen, persönlichen Austausch ausgeräumt werden. Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg erzielen und auch … Read More

Wie starte ich eine Zusammenarbeit?

Bewirb Dich zunächst auf passende Aufträge in Deiner Nähe. Sobald eine Familie Deine Bewerbung annimmt, entsteht mit der Buchungsbestätigung eine verbindliche Zusammenarbeit. Anschließend wird automatisch die Chat-Funktion freigeschaltet, über die Du Dich mit Deiner Familie austauschen und einen Termin für … Read More

Wie beende ich die Zusammenarbeit?

Natürlich kannst Du als selbstständiger Helfer selbst entscheiden, mit wem Du zusammenarbeiten möchtest. Sollte z.B. die Chemie zwischen Dir und der Familie nicht stimmen oder sich anderweitige Herausforderungen in der Zusammenarbeit ergeben, ist es völlig in Ordnung, wenn Du der … Read More

Wie und wann dokumentiere ich meine erbrachten Leistungen?

Wir empfehlen Dir, Deine geleisteten Stunden regelmäßig und am besten innerhalb von 48 Stunden nach dem letzten Einsatz in unserem System zu dokumentieren. Bitte beachte, dass wir nur die Arbeitsstunden in der monatlichen Abrechnung berücksichtigen können, die bis dahin dokumentiert … Read More

Worauf sollte ich bei meiner Bewerbung achten?

Um mit Deiner Bewerbung bei einer Familie zu punkten, solltest Du einen ansprechenden Bewerbungstext formulieren. Gehe in Deiner Bewerbung auf den individuellen Auftrag ein und warum Du Dich für diesen qualifizierst. Außerdem solltest Du auf eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik … Read More

Wie funktioniert die Kontaktaufnahme mit Familien?

Um Kontakt mit einer Familie aufnehmen zu können, musst Du Dich zunächst auf ihre Anfrage bewerben. Und so funktioniert’s: Logge Dich über diese Seite in Dein Pflegix Konto ein. Wähle den Menüpunkt „Aufträge in der Nähe“ aus. Hier findest Du … Read More

Was sind Vertrauenspunkte?

Um bei Familien mit Deinem Profil zu überzeugen, ist es empfehlenswert, Vertrauenspunkte auf der Plattform zu sammeln. Diese zeigen Familien, wie zuverlässig und authentisch Du als Helfer bist. So kannst Du Vertrauenspunkte sammeln: Vervollständige Dein Profil um die relevanten Angaben. … Read More

1 2 3 4 5 6 7 8 11
Telefonische Beratung