Ich möchte Änderungen an den Texten/Inhalten meiner Anfrage vornehmen, wie geht das?
Sie können Ihre Anfrage jederzeit in Ihrem Pflegix Konto unter dem Menüpunkt „Meine Anfragen“ editieren, deaktivieren oder auch neu einstellen.
Warning: Undefined array key "google" in /var/www/html/wp-content/themes/ascend_premium/kt-framework/gfont-downloader.php on line 30
Sie können Ihre Anfrage jederzeit in Ihrem Pflegix Konto unter dem Menüpunkt „Meine Anfragen“ editieren, deaktivieren oder auch neu einstellen.
Benachrichtigungen per Mail können über das Benutzerkonto im Profil unter „Mein Konto“ > “Einstellungen” ausgeschaltet werden. Alternativ kann unser Care-Team die Benachrichtigungsfunktion auch unter Angabe der E-Mail-Adresse deaktivieren.
Die Löschung des Pflegix Kontos ist derzeit aus technischen Gründen nur über das Care-Team möglich – wir arbeiten bereits an einer entsprechenden Lösung. Bis dahin kann jedes Konto durch eine formlose Nachricht an hallo@pflegix.de unter Angabe der bei uns hinterlegten … Read More
Sie finden Ihre Kundennummer in Ihrem Pflegix Konto unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ > ‚Kundennummer‘.
Sie können Ihr Nutzer-Passwort jederzeit im Login-Bereich über den Button „Passwort vergessen?“ zurücksetzen. Im Anschluss erhalten Sie eine Mail, über die Sie ein neues Passwort vergeben können.
Registrieren Sie sich ganz unkompliziert über unsere Website mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort. Im Anschluss können Sie eine Anfrage mit Ihrem Unterstützungsbedarf erstellen. Die Registrierung und Erstellung einer Anfrage ist kostenfrei. Um die Plattform und Services von … Read More